Weltneuheit: Unsere 360°-Webseiten

RUNDUM innovativ.

Deine Vorteile

Du setzt auf die Vorteile von informativen und emotional ansprechenden 360°-Inhalten? Dann lass die Touren zur Basis Deines Webauftritts werden! Interaktiver als klassische Websites, einfach und schnell zu erstellen und zu pflegen, optimiert für Suchmaschinen und Ladezeiten - so präsentierst Du Dich neu und innovativ im Netz.


Special Features

Schnell und einfach erstellt

360°-Touren werden schnell und unkompliziert zu Deinem professionellen Webauftritt. Kein doppelter Aufwand. So umfangreich, wie Du es wünschst, mit Unterseiten, weiteren Informationen und Medieneinbinung. Und einfach auf dem neuesten Stand zu halten.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Du bekommst einen modernen Webauftritt, der sich von klassischen Seiten abhebt, zu überschaubaren Kosten. Profitiere von einem transparenten Preissystem, in dem es keine versteckten und zusätzlichen Kosten gibt.

Mit eigener Domain und Rechtstexte-Generator

Du wählst für die Website Deine Wunschdomain und bist mit einem zuverlässigen Generator für Datenschutz- und Rechtstexte auf der sicheren Seite. Erstellt von einem Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz, der die Haftung übernimmt.

360 webseiten selber designen schnell und einfach ohne programmierkenntnisse

Grundlage sind eine oder mehrere 360°-Aufnahmen, auf denen die Website basiert. Präsentiere Dich und Dein Produkt, lade Kunden ein an jeden Ort und mit jedem Fokus, der Dir erfolgversprechend und geeignet erscheint. Vielfältige Features und Designs ermöglichen die Einbindung von Informationen, Grafiken, Fotos, weiteren Rundgängen. Das Tool wird ständig weiterentwickelt - alle neuen Webtool-Features und Designs stehen Dir selbstverständlich automatisch zur Verfügung.

Alle Inhalte können von Dir unkompliziert selbständig editiert werden. Wir zeigen Dir, wie es geht. Die Anwendung ist cloudbasiert, so dass alle Einstellungen und Aktualisierungen sofort online sind. Außerdem vermitteln wir Dir gern einen Fotografen aus Deiner Region, der in Deinem Auftrag eine oder mehrere 360°-Touren erstellt. Professionell, in hoher Qualität und nach detaillierter Absprache über Orte und Inhalte.

verschmelzung webseite virtueller rundgang vr easy 360 webseite
360 webseitem von vr easy optimiert fuer alle browser

Aus 360°-Touren entsteht ein Webauftritt, der User mit Informationen und beeindruckenden Sichten ganz besonders zum "Stöbern" und Verweilen einlädt. Er ist für alle Endgeräte und Browser optimiert. Da auch die Ladezeiten berücksichtigt werden, wird Deine neue Seite von Suchmaschinen mit guten Ergebnissen belohnt.


Beispiele


Preise

360°-Webseite

Ab 14,25 €

Preise in netto pro Monat

Eine Weltneuheit die perfekte Verschmelzung von virtuellen Rundgängen und Webseiten bietet. Einfach erstellt und verwaltet. Programmierkenntnisse nicht nötig.

  • Suchmaschinen optimiert
  • Mobile friendly
  • Interaktiv und innovativ
  • Eigene Domain wählbar
  • Inkl. Rechtstexte-Generator


Häufige Fragen

Was ist das Besondere an so einem Webauftritt?

Vor allem ist es ein innovativer und interaktiver Webauftritt. Welcher Eure Kunden zum Verweilen und Stöbern einladen wird. Das Besondere ist die "easy" Bedienung und die Nachhaltigkeit.

Wie schaut es mit der Ladezeit- und Suchmaschinenoptimierung aus?

Da schaut es sehr gut aus! Wir haben alles so programmiert, dass die Ladezeit sehr kurz sind. Vor allem auf den mobilen Endgeräten. Und die Suchmaschinen lieben solche Inhalte, da sie zum Verweilen einladen.

Woher bekomme ich die 360°-Aufnahmen?

Falls Sie 360° Aufnahmen nicht selbst erstellen möchten/können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir empfehlen Ihnen einen professionellen 360° Fotografen oder eine Agentur aus Ihrer Region.

Kann ich den Webauftritt mehrsprachig machen?

Ja, das ist kein Problem.

Kann ich Ideen einbringen, um das Angebot zu verbessern oder neue Features vorschlagen?

Ja. Anregungen und Ideen sind bei uns sehr willkommen. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular. Das gleich gilt auch, falls ihr Bugs findet - wir versuchen zwar alles perfekt zu machen - aber auch wir sind nur Menschen. Vielen Dank schonmal dafür! :)

Gibt es Online-Webinare oder Live-Seminare, in denen ich das ganze Potenzial des Tools und evtl. noch den Ablauf kennenlernen kann?

Ja, diese werden zeitnah angeboten und können von allen besucht werden. Also auch von Interessenten, welche bei uns noch keinen Account haben.