Entdecke mit uns die virtuelle Welt

Einsteiger

Du hast schon viel von 360° und Virtual Reality gehört und möchtest es unbedingt selbst ausprobieren? Du hast bereits erste 360°-Touren erstellt und bist jetzt auf der Suche nach einer Plattform, die das Beste aus Deinen Bildern macht? Mit dem Tool von VR-EASY kannst Du fast nichts falsch machen - außer, Du lässt Dir diese Möglichkeit entgehen.

Kreative

Du hast bereits Erfahrungen als Fotograf, aber die Zeit ist reif für Neues. Oder stehst Du gerade in den Startlöchern der (professionellen) Fotografie und willst von Anfang an das Beste und Kreativste aus allem herausholen? 360°-Fotografie in Kombination mit unserem innovativen Tool hat das Potenzial, neue Geschäftsfelder und Kunden zu erschließen.

Marketing, Vertrieb, Reseller

Vom einzelnen Projekt bis zur kompletten Kampagne: Unser VR-Tool ist ein Allroundtalent in Sachen Online-Marketing. Zielgruppengerechte und spannende 360°-Projekte oder ausgereifte Webseiten auf 360°-Basis begeistern Dich und Deine Kunden. Noch nie war der Markt von 360°- und Virtual-Reality-Anwendungen so erfolgversprechend wie heute.



VR-EASY Webinare und Tutorials

Willkommen in der 360°-Welt
Eine Online-Begrüßungsrunde für neue Interessenten und Kunden, die sich für das VR-EASY-Tool und dessen Einsatz interessieren. Wir stellen uns und unser Produkt vor, präsentieren unsere Preispakete und erstellen mit Euch gemeinsam eine erste kleine Demo. Und natürlich beantworten wir Eure Fragen.


Termin: ab Januar 2021


eigene 360°-Tour
Hier geht es zur Sache: Wie erstelle ich einen 360°-Rundgang mit dem vielseitigen Tool? Es wird gezeigt und erklärt, wie aus losen Panoramen hochwertige und spannende 360°-Projekte entstehen. Schritt für Schritt und, der Name sagt es, wirklich easy. Bleibt etwas unklar? Es gibt eine Frage-Antwort-Runde.

Termin: ab Januar 2021


360°-Business mit Pro-Resale-Paket
Die Pro-Resale-Funktion ermöglicht den profitablen Einstieg in die 360°-Welt. Mit diesem Paket lassen sich nicht nur interaktive 360°-Projekte kreieren, sondern dank White Label auch für Kunden umsetzen. Wir stellen unser Pro-Resale-Paket vor: Wie wird es angelegt und welche Vorteile hat es?


Termin: ab Januar 2021




Unsere Dozenten

Stefan Klenke

Der Berliner Visual Content Producer ist studierter Fotograf und Experte für Medienkommunikation. Von der analogen bis zur 360°-Fotografie lebt er seit 20 Jahren seine Leidenschaft für Technik und Motive aus. Er kennt die Möglichkeiten der VR-EASY-Software aus dem Effeff und hat in den vergangenen Jahren an deren Weiterentwicklung mitgewirkt.

Waldemar Wegner

Gründer und Geschäftsführer der VR-EASY GmbH, die in den vergangenen fünf Jahren ein weltweit einzigartiges Tool für 360°-Anwendungen entwickelt hat. Dieses Tool macht 360° easy, innovativ und begeisternd - diese Begeisterung teilt Waldemar gern mit allen, die in diese Welt einsteigen und/oder daraus ihr Business entwickeln bzw. es erweitern wollen.



Unsere Tutorials