VR 360° - Evangelische Kirche Eltze - virtueller Rundgang

Play 'VR 360° - Evangelische Kirche Eltze - virtueller Rundgang
Bei dieser Ansicht, handelt es sich um eine barrierefreie Version,
hier geht es zur virtuellen interaktiven 360° Version der Tour 'Evangelische Kirche Eltze - virtueller Rundgang'.

verknüpfte Standpunkte

Kriegerdenkmal
Aussenansicht Südseite
Aussenansicht Südost
Aussenansicht Osten
Luftbild Kirche Eltze

enthaltene Informationen

Martin Luther Eiche

Beim Kriegerdenkmal stehen mehrere Bäume. Einer davon ist die Martin-Luther-Eiche. Ein Stein davor verrät mit der zusätzlichen Nennung des Jahres 1917, dass dieser Baum anlässlich des 400-jährigen Reformationsjubiläums gepflanzt wurde.

Haus der Kirche

Haus der Kirche: So nennen wir unser Gemeindehaus. Es wurde 1965/66 erbaut und seitdem mehrfach umgebaut, um es an die benötigten Anforderungen anzupassen. Hier ist viel Platz zum Spielen, zu singen, musizieren fürs gesellige Miteinander und auch mal für einen gemeinsamen Filmabend. Die neue Küche ermöglicht es uns hier nicht nur Kaffee zu kochen und Kuchen anzurichten, sondern eben auch vollwertig zu kochen.